IMG_5284_edited_edited_edited.jpg

Kunst

Mandala-Frauen

Gerne lade ich Dich ein in die Welt meines künstlerischen Seelenselbst, Dich mit meinen Mandala-Frauen von intimer Weiblichkeit in Kunstform berühren zu lassen und einzutauchen in Universen von (personalisierten) Mandalas. 

Jedes meiner Kunstwerke wird geführt von der Feder meiner Intuition, dem Zufallsprinzip meines augenblicklichen Seins, der Liebe zu Individualität, sowie hingebungsvollem und freiem Ausdruck, wodurch mir immer wieder heilsame Momente geschenkt werden.

Meine Mandala-Frauen entstehen aus den intuitiv-künstlerischen Tiefen meines weiblichen Seelenselbst.

 

Jede Einzelne vereint ihre individuelle Sinnlichkeit, Sensibilität, Stärke und Schönheit in sich und  trägt die Vielfalt ihres Seelenselbst nach Außen. Ebenso wie auch Du und jede einzelne Frau, die auf unserer Mutter Erde wandelt und ihr Sein mit ihren Mitmenschen teilt. Unsere Weiblichkeit ist einzigartig, sie ist ein Geschenk. Mit meinen Mandala-Frauen möchte ich Weiblichkeit voller Mut, Selbstbewusstsein und Hingabe feiern. Ganz offen und in die Welt tragend.

Vielleicht erkennst Du Dich in einer der Mandala-Frauen wieder, möglicherweise entdeckst Du in einer davon einen Ausdruck, einen Aspekt, eine Dynamik, die Dich inspiriert oder die Du für Dich selbst erforschen, verstärken, adaptieren oder kennenlernen möchtest. 

Mögen die Energien meiner Mandala-Frauen Dich auf Deinem weiblichen Wege begleiten.

Hinweis: In Kürze wirst Du Dir Deine Mandala-Frau aussuchen und bestellen können. Weitere Informationen folgen.
Bis dahin gerne Anfragen per Kontaktformular

Personalisierte Mandala

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Ein Mandala ist für mich eine künstlerische Form von Meditation und entsteht rein intuitiv und zumeist in stillen Stunden dunkler Abende und Nächte, in denen ich besonderen Zugang zu meinem persönlichen Seelenselbst am stärksten spüre und mich mit ihm verbinden kann. In manchen Momenten fließt es in Einem aufs Papier, während es manchmal ein langwieriger Prozess ist und in mehreren Sitzungen wächst.

 

Mit der Zeit entstand die Form des personalisierten Mandalas. Der Fokus des Mandala-Universums bildet ein Name, sowie die Leidenschaft, ein Hobby oder ein Aspekt des Namensträgers in einem Symbol vereint. Die Welt drumherum gedeiht rein intuitiv in Zusammenspiel mit meiner gedanklichen Verbindung mit dem Menschen, für den das Mandala bestimmt ist. Damit ist es nicht nur individuell, sondern auch ein persönliches Unikat, welches es in diesem Form nur ein einziges Mal durch meine Feder entsteht und einzig für Dich bestimmt ist. 

 

Hinweis: In Kürze wirst auch Du Dein personalisiertes Mandala bei mir in Auftrag geben können. Weitere Informationen folgen.
Bis dahin gerne Anfragen per
Kontaktformular