Schreiben_edited_edited_edited.jpg

Gedanken

Gedanken, Gefühle und Seelenbilder, die zu Buchstaben werden. Buchstaben, die sich in Worte, Sätze und Zusammenhänge transformieren und wiederum die Fähigkeit in sich tragen, sich zurückzuverwandeln in Seelenbilder, Gefühle und Gedanken.

Meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Impulse sind meine persönliche Perspektive, die gewachsen sind aus meiner ganz individuellen Lebenswelt. Fühl Dich gerne eingeladen diese meine Gedankenwelt zu betreten, Dich von ihr inspirieren zu lassen und Einblicke zu erhalten in Dir vielleicht noch unbekannte Gefilde.

 

Fühl Dich jedoch ebenso dazu eingeladen, zu hinterfragen, eigene Reaktionen wahrzunehmen und zu beobachten (wo schwingst Du besonders mit, wo zeigen sich Widerstände und was hat das mit Dir selbst zu tun?). Ich möchte Dich ermutigen, Dir Deine eigenen Gedanken und vor allem Deine individuellen Erfahrungen zu machen mit den Themen, in die ich Dich hier mitnehme.

Themen, die sowohl yogischer, psychologischer, körperlicher, gesundheitlicher und emotionaler, als auch methodischer und literarischer Natur sind/sein können. Frei, offen, ehrlich und durchaus auch mal sehr nah.. sind sie doch der Gedankenwelt meines Seelenselbst entsprungen..

Suche